Tantra Studio Ibbenbüren
Tantra - Wellness - Massagen für SIE, IHN und PAARE!  Terminvereinbarungen unter 0175 5587131
 
 
 

Namasté in der Tantra Wellness Oase Ibbenbüren,
mit unseren einfühlsamen energetischen Sinntouch® Tantra Massagen möchten wir Dich einladen, dem meist stressigen oder auch monotonen Alltag zu entfliehen, Ruhe zu finden und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Wir öffnen unser Herz für Dich und schenken Dir viel positive Energie, Achtsamkeit und Sinnlichkeit... so wird Dich ein Lächeln auf Deinem Gesicht und in Deinem Herzen begleiten...
Herzlichst,
Dein Sinntouch® Team
Terminvereinbarung unter 0175 5587131

Genieße bei uns eine entspannte Wohlfühlatmosphäre - bei uns gibt es keine Massenabfertigung, wir legen Wert darauf, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und Dich komplett fallen lassen und entspannen kannst!
Lasse Dich inspirieren und schenke Dir selbst eine kleine Auszeit, trete heraus aus dem Alltag, um genussvoll zu relaxen. Unsere Sinntouch® Tantra Massage, angelehnt an die tantrischen Prinzipien, ist eine von mir selbst kreierte Ganzkörper-Entspannungsmassage und geeignet für Sie, Ihn und Paare, besonders ansprechen möchte ich auch die ältere Generation, auch mit 60, 70, 80 bist Du bei uns herzlich Willkommen! Aber natürlich freuen wir uns auch über Dich ab 18 Jahren für Männer, Frauen, Paare, Trans* und Menschen mit Behinderung.



Hier geht`s zu den Angeboten

                                  

Unser Team ist zwischen Anfang 30 und um die 50 und abwechselnd vor Ort! Die Mitarbeiterinnen sind abwechselnd an verschiedenen Tagen und Zeiten vor Ort!

Unser Team

Ina, Mitte 30
Indira, Ende 30
Elena, Mitte 30
Deva, Ende 30
Melina, Anfang 30
Sara, um die 50
Carmen, ü50
Hanna, Ende 30